Re: Radlager vorne Lt 35 Zwilling/Rückmeldung Fett


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Februar 2018 23:19:56:

Als Antwort auf: Re: Radlager vorne Lt 35 Zwilling/Rückmeldung Fett geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 07. Februar 2018 22:34:08:

Servus Thomas,

Nachtrag zum Fett,
Ich habe jetzt SKF Bearing Grease LGWA2/0.2 genommen,hatte nach Walzlager Fett mit Graphit gefragt(Werthenbach Aerospace)und die haben mir dann aber davon abgeraten und mir dieses skf empfohlen wegen der Zulässigkeit.
Ich hoffe Mal das passt.

danke für die Info. EP ist ja mittlerweile für vieles gut, daß man es jetzt auch dem Fett zugibt, ist mir neu. Man lernt halt nie aus. Graphit ist ja auch nur ein Zusatz im Fett, der die Schmiereigenschaften und meiner Meinung auch die Notlaufeigenschaften verbessert, die Hauptarbeit verrichtet ja nach wie vor das im Fett gebundene Öl.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten