Re: ENDTOPF GEPLATZT, Motor blockiert CH 2.0


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Februar 2018 19:08:31:

Als Antwort auf: Re: ENDTOPF GEPLATZT, Motor blockiert CH 2.0 geschrieben von Torsten alias Jabba am 07. Februar 2018 18:47:00:

Jo bitte, pack ruhig mein bild mit rein.

Gut wäre noch ein Bild, auf dem man den Verteiler mit Verteilerfinger sieht ohne die Abdeckung, und zwar in der Stellung, wo der Verteilerfinger auf der OT-Marke am Verteilergehäuse steht. Damit kann man nämlich schön zeigen, wie der Verteiler einzubauen ist. Genau dieser Absatz fehlt nämlich im Wiki.
Mal abgesehen davon, daß diese ganze Zündungsseite im Wiki ziemlich unübersichtlich geworden ist - ich mach mir da mal Gedanken zu einer etwas besseren Gliederung.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten