Re: ENDTOPF GEPLATZT, Motor blockiert CH 2.0


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 07. Februar 2018 18:29:33:

Als Antwort auf: Re: ENDTOPF GEPLATZT, Motor blockiert CH 2.0 geschrieben von Torsten alias Jabba am 07. Februar 2018 17:45:10:

Okok, er springt an und blubbert vor sich hin. Neuer endtopf ist bestellt und somit war der günstige verteilerkauf durch lehrgeld doch teurer ;)
Waere nen wikieintrag wert, für den nächsten Deppen, der die falsche kurbelwellenmarkierung nimmt, anstatt am besten die Nockenwellenmarkierung .

Freut mich, wenn's wieder läuft. Aber bis auf den Topf ist doch an sich nichts kaputt, oder hat der Verteiler irgendwie Schaden genommen?

Denk dir jedenfalls nichts, ich hab das auch schon geschafft, deshalb kenn ich das Geräusch so gut ;-). Mein Sechsender kann tolle Kanonenschläge. Zum Glück hat mein Auspuff das bislang gut weggesteckt.
Ich überleg mir was, wie ich das am besten ins Wiki reinschreib.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten