Re: Rückfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jack Raum Stuttgart am 07. Februar 2018 13:06:32:

Als Antwort auf: Rückfrage geschrieben von Chris am 07. Februar 2018 11:52:30:

Lieber Chris,

Bis jetzt ist es mir nur beim anhalten aufgefallen / gleichzeitiges bremsen. Wenn ich im Leerlauf fahre- also die Kupplung drücke - macht er keine Probleme. Ebensowenig im Stand. Gebe ich rechtzeitig wieder Gas beim anhalten ( ausgekuppelt an der Ampel) fängt er sich auch wieder. Daher versuche ich sehr vorausschauend zu fahren, sodass ich gegebenenfalls wieder kurz Gas geben kann.

Ich hoffe ich habe es nachvollziehbar geschildert.


Grüße Jack

Noch ne Frage zum Ausgehen nach Gaswegnehmen:
Passiert das nur beim Anhalten, also in Folge von starken Beschleunigungen? Oder auch im Stand oder bei Fahrt, wenn du das Gas komplett wegnimmst (ausgekuppelt, also ohne Schubbetrieb)?
Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten