Radlager vorne Lt 35 Zwilling


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Thomas aus Bielefeld am 06. Februar 2018 19:11:09:

Hallo zusammen,
Lt 35 Bj 90 Zwillingsbereift.
Ich habe ein leichtes" klackern" vorne rechts bemerkt,nachdem vor kurzem meine Zugstrebe rechts Lose war,dachte ich es kommt daher,heute am Rad oben angepackt und mal kräftig dran gewackelt und es klackert,gefühlt2-3 mm bei belastetem Rad.Jetzt will ich ihn morgen früh mal aufbocken und nach dem Radlager gucken so wie im Wiki beschrieben,und da kommt endlich meine Frage:"
Gilt die Beschreibung für den lt35 mit Zwillingsbereifung?Also das selbe vorgehen wie beim Lt 28
einzelbereift?Weil ich keine Ahnung habe ob ausser einem Radbolzen mehr sonst noch was anders ist.

Für Antworten Dankbar

Thomas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten