Re: Suche Einbaugaskocher 50mbar


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Peter aus ODW am 18. Januar 2018 19:44:45:

Als Antwort auf: Suche Einbaugaskocher 50mbar geschrieben von Ani aus NRW am 17. Januar 2018 17:32:30:

Liebe LT-Freunde,
suche gebraucht für meinen LT28 einen Einbaugaskocher mit 50mbar und freue mich über alle Angebote.
LG aus Hagen
Ani

Hallo Ani,
betreibst du noch mehr in deinem WOMO außer dem von dir gesuchten Kocher?
Westfalia hatte ziemlich baugleich zu den LTs den Ford Nugget gebaut ohne Gas.
Spirituskocher und el. betriebenen Kühlschrank.
Wenn es nur der Kocher sein sollte würde ich mir überlegen auf Spiritus und Kompressor-Kühlbox umzudenken. Im 2 Jahresintervall Gasprüfung.......
Unabhängig davon habe ich noch eine "Küchenzeile" aus dem T2 Helsinki, Kocher mit 2 Platten und Kühlschrank und Spüle, aufklappbar, kompakt.... Außerdem noch ein Innenleben eines Nuggets, Spirituskocher, Kühltruhe mit Netzteil oder wie es zu beschreiben ist,
Falls du daran Interesse hast einfach kurz melden.
Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten