Re: Lüftermotor


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Horst Oeser am 17. Januar 2018 19:05:05:

Als Antwort auf: Re: Lüftermotor geschrieben von Horst Oeser am 17. Januar 2018 19:01:55:

hallo Leute,
wer einen neuen Lüftermotor braucht und den mit der alten Bosch Artikelnummer oder VAG Nummer sucht, sollte den dann nicht beim lt-teile-de (Inh. Peter Rehnert Wellingholzhausener Straße 71 49326 Melle-Wellingholzhausen Tel: 05429 / 929824 E-Mail: info@bulliteile.de) kaufen, sonder unter der aktuellen Boschartikelnummer 0 130 007 064 zum halben Preis!
Ich habe gerade 100€ eingebüßt!In der Artikelbeschreibung bei ebay stand nichts davon das auf dem Motor die Artikelnummer mechanisch (einschließlich Verzinkung) entfernt wurde und dabei der Kontaktträger mit beschädigt wurde! Nach dem Rückversand wurde mir mitgeteilt das der Kontaktträger zerbrochen sei und eine Rückerstattung somit nicht möglich ist!
Selbst nach Bemühungen meiner Seits gab es kein einlenken vom Verkäufer!
Es gibt faire Ebayer, die den selben Motor zum halben Preis ohne Beschädigung (mit Bosch Artikelnummer) verkaufen!
Hallo ist dieser Lüftermotor auch für LT31 BJ82 verwendbar? LG.Andreas
Moin zusammen
Der Bosch-Motor 0 130 007 027 ist der richtige, zumindest sicher ab Baujahr 1983
Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob dieses auch für die Baujahre vor 1983 gilt, ich denke aber schon.
Und bei den Preisen gibt es im Netz erhebliche Unterschiede, auch ich habe schon genug Lehrgeld gezahlt, weil nicht lange genug gesucht und beim ersten Angebot zugeschlagen habe.
Aus diesen Fehlern muss Mensch halt lernen ;)
Für welches Baujahr ist der Boschmotor mit der Nummer 0 130 007 064 ?
Gruß Barney
http://www.ersatzteile-info.de/BOSCH/0 130 007 027

Hallo, ich habe meinen Motor bei Autoteile Rheinruhr UG gekauft, hab 72,48 incl. Versand bezahlt und läuft.
hallo nochmal, hab vergessen: LT28 Bj. 88



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten