Re: 3 Gang klemmt beim rausnehmen.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von gr am 17. Januar 2018 18:07:08:

Als Antwort auf: 3 Gang klemmt beim rausnehmen. geschrieben von Olli aus B am 16. Januar 2018 13:05:54:

Hallo Olli,

ja es ist schon ein Kreuz, dass man im LT-Wiki ausgerechnet "sein Problem" nicht zur Behebung findet.
Aber genau Dein Problem ist technisch "übergreifend" zu sehen und fängt mit dem "Schaltgestänge" an.

Ich habe in der Wiki leider nur den Beitrag zur ersten Gang-Problematik gefunden.

Gugg das mal Abschnit zu Abschnit durch und Du wirst selbst als Laie fast die richtige Lösung finden.
So wirst Du Dich in Deiner Unkenntnis mit vagen Aussagen begnügen müssen, deren Wert Du dann auch wahrscheinlich nicht beurteilen kannst.
Gruß,
Gerald



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten