Re: 3 Gang klemmt beim rausnehmen.


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Olli aus B. am 16. Januar 2018 14:17:49:

Als Antwort auf: 3 Gang klemmt beim rausnehmen. geschrieben von Olli aus B am 16. Januar 2018 13:05:54:

Hallo an alle,
ich bin mit unserem Florida sehr zufrieden aber leider klemmt der 3 Gang beim rausnehmen seit kurzer Zeit. Meistens tritt das Problem kurz nach dem los fahren auf aber eben nicht sofort. Der Wagen hat einen Acl-Motor mit 95 PS. Könnt ihr mir weiter helfen? Ich vermute mal das es was mit der Schaltung (Gestänge) ist. Ich habe in der Wiki leider nur den Beitrag zur ersten Gang-Problematik gefunden. Danke schonmal aus Berlin.
Habe vergessen zu erwähnen, dass ich leider keine Möglichkeit zum selber schrauben habe und auf meine Werkstatt angewiesen bin. Daher wäre es gut zu wissen mit wie vielen Werkstattstunden man normal rechnen müsste? Könnte ich so erstmal für kurze Zeit weiterfahren oder würde das Getriebe dabei beschädigt werden?



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten