Scheibenrahmen restaurieren


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Stefan München am 13. Januar 2018 15:26:05:

Hallo zusammen,
ich bräuchte bitte Hilfe. Mein Scheibenrahmens müsste restauriert werden. Würde das jemand machen oder weiß jemand jemanden der das gut macht? Sollte halt einigermassen in Süddeutschland sein, weil ich mit dem vergammelten Rahmen von München nicht mehr so weit fahren möchte.

Geld, Zeit und etwas handwerkliches Geschick sind vorhanden aber schweißen kann ich nicht und habe auch keinerlei Werkzeuge dafür oder für die Scheibe.

Wichtig wäre mir, dass es gut gemacht wird und danach ne Weile hält.

Bilder reich ich nach wenn mein Account steht, betroffen ist vor allem der untere Rahmen aber dafür komplett.

Danke und viele Grüße
Stefan



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten