Re: Wasserkühler undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 12. Januar 2018 15:50:41:

Als Antwort auf: Re: Wasserkühler undicht geschrieben von Peter Pan am 12. Januar 2018 13:46:24:

ja danke für den Hinweis, Ich weiß womit ich es zu tun habe. War schon ein paar mal bei denen vor ort. Wohne nicht so weit weg. Ist in der Tat echt schräg wie die drauf sind, Viel von keine Ahnung und noch mehr große Töne, dass haben die da sehr gut drauf. Aber da ich selber einiges an versiertem Wissen habe, kann ich dann vor Ort vernünfige Preise aushandeln.

Das blöde ist: die machen es so, weil sie es scheinbar können und damit zu oft durchkommen. Über das Netz würde ich ungesehen von dort nicht mal ne Schraube kaufen.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten