Re: Bremstommel Unwucht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Andreas am 12. Januar 2018 13:44:30:

Als Antwort auf: Re: Bremstommel Unwucht geschrieben von Andreas am 12. Januar 2018 12:47:02:

Hallo Andreas

wir haben alles Mögliche (und unmögliche) in einem LT-Wiki gesammelt.
So auch die daten zu den Bremnsen hinten .
http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:wichtige_daten:daten_bremse_hinten#bilder_der_3_versionen

Ich denke , da findest du , was du suchst.
Und wenn etwas fehlt ?
Dann hilf mit , und schicke uns deine Bilder und Daten.
Gruß
Stefan
Danke Stefan LG.Andreas
Hallo LT Fahrer Hab da noch ne Frage zu den Bremsen,hab mir vor nen Jahr neue Bremsbelege komplett im Nachbau besorgt und war da ein wenig erstauhnt,das die Schlitze für die Einstellstange mit Metall zu sind und dort nach aussen sogar nen Wulst haben,hat das schon Jemand mal gesehen und soll ich den Schlitz ausflexen?Habdie so eingebaut so das der Schlitz der Einstellstange ober dem Wulst sitzt damit sie nicht runterrutscht.Bin auch so schon einige Km damit gefahren ohne Probleme.Kann ich das so lassen? LG.Andreas



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten