Re: Wasserkühler undicht


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario am 12. Januar 2018 13:13:08:

Als Antwort auf: Re: Wasserkühler undicht geschrieben von Skoot am 12. Januar 2018 13:09:31:

Hi,
Kann ich versuchen übergangsweise (jetzt im Winter) Kühlerdicht verwenden um das Problem zu verschieben bis ich Ersatz habe?
Du kannst es versuchen, aber ich würd es lassen. Wenn du einen Ölkühler zwischen Motor und Filter hast (sollten die LT mit Turbo verbaut haben), dann wird der mirt großer Wahrscheinlichkeit danach verstopft sein. Und Kühlerdicht verstopft das Leck, es geht aber unbemerkt weiter auf und wenn es dann wieder leckt, hast du ein Problem.
Ob der Alukühler passt, weiß ich nicht, dass scheint eine Einzelfertigung zu sein. Ein gebrauchter Kühler sollte aber von heute auf morgen zu bekommen sein.
Viele Grüße
Uwe
Hast Du den Verkäufer mal gefragt?


Laut seinen Angaben in der Anzeige soll der passen. Ich wunderte mich nur über die vollalu Ausführung.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten