Jo mei...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Joachim S am 11. Januar 2018 23:17:12:

Als Antwort auf: Bremstrommel Unwucht geschrieben von Andreas am 11. Januar 2018 22:04:33:

Hi Andreas,

letztlich musst du selbst wissen, ob dir das gute Gefühl das Theater wert ist... Persönlich würde ich nichts machen, solange ich nichts spüre.

Ganz optimal ist das natürlich nicht. Das eine Hinterrad könnte bei einer Bremsung an der Blockiergrenze etwas vorzeitig blockieren. Aber die Auswirkungen halten sich selbst da in Grenzen, solange das andere Hinterrad noch rollt, bleibt er dabei kontrollierbar.

Im Allgemeinen fährt man einen LT ja eher defensiv, persönlich würde ich also nichts tun.

Gruss Jo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten