Re: Forumsbild 10.1.18 Teneriffa mit dem Karmann


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von imp am 11. Januar 2018 08:52:01:

Als Antwort auf: Forumsbild 10.1.18 Teneriffa mit dem Karmann geschrieben von reinhard NRW am 10. Januar 2018 18:27:28:


Hallo Reinhard,

das Photo habe ich in meinem Urlaub gemacht, das Motiv war ein Zufallsbefund ;-)
Der Karmann hatte ein NWM- Kennzeichen und es sass eine Familie mit Kindern drin.
Mehr weiss ich leider nicht.
Das Auto ist mir innerhalb von zwei Tagen zweimal im Süden von Teneriffa begegnet- beim zweiten mal quälte es sich halt auf ca. 2000m die Serpentinen in der Nähe des höchsten Berges Spaniens Teyde rauf-
da hatte ich genug Zeit ein Photo zu planen und genug Zeit auf das Motiv zu warten :-))

Gruss Sascha



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten