Re: strasser.t@gmx.de


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 10. Januar 2018 10:35:50:

Als Antwort auf: strasser.t@gmx.de geschrieben von Tobi am 09. Januar 2018 22:11:06:

Servus Tobi,

wie Peter schon sagt, das mit dem Preis ist schwer einzuschätzen. Was ist für ein Ausbau in dem Fahrzeug drin?

Wo steht denn der Wagen ungefähr? Vielleicht wohnt ja einer von uns in der Nähe und kann sich den Wagen mit ansehen.
Wir hatten ein paar Threads weiter unten einen Fall (Katharina), wo es jetzt ein böses Erwachen gab, weil sie einen LT blauäugig und ohne jemanden mit Sachverstand gekauft hat. Der Wagen hat sich jetzt als Unfallfahrzeug herausgestellt, die Hinweise darauf hätte man aber schon beim Kauf sehen können.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten