Re: Höhergelegte hohe Hinterachse ist zu hoch !?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 08. Januar 2018 09:12:08:

Als Antwort auf: Höhergelegte hohe Hinterachse ist zu hoch !? geschrieben von LockX am 08. Januar 2018 08:44:12:

Falls Aircells die Dämpfung verbessern sollten, dann müssten die hinteren Stoßdämpfer erneuert werden.

Nachtrag:

Die Stoßdämpfung meines LTs (Karmann auf "LT28": Bj. 95, 3.500 kg zGG, 2.240 kg zG hinten) war/ist trotz neuer Stoßdämpfer (mir) zu gering.
Den Einbau von Aircells habe ich erwogen, als ich bei LTpit gelesen habe, dass sein LT50/55 mit Aircells viel besser fahre.
Den Einbau und schon eine Anfrage habe ich gelassen, nachdem ich an meinem LT hinten und vorn Höhen und Restfederwege geprüft hatte.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten