ESP leckt...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Jörgaus Buxtehude am 07. Januar 2018 11:59:53:

Hallo und frohes Neues euch allen! Habe mal "so routinemäßig" die Dieselfilter entwässert und eine neue Eispritzleitung eingebaut weil die alte gebrochen war. Soweit so gut! Als ich alles noch mal untersuchte sah ich dass an der ESP kleine Dieseltropfen rauskrochen...ich versuche mal den Ort zu beschreiben: dort wo die Einspritzleitungen kreisförmig angeordnet an die ESP angeschraubt werden ist ja ein quadratähnliches Viereck an die ESP angeschraubt. (Als würde die ESP aus zwei Teile bestehen)Da vorne dran sitzt auch die Schraube für die Messuhr (Förderbeginn). Und zwischen dem "Kasten" und der eigentlichen ESP ist eine Spalte / "Naht" - und da leckt es an der unteren Ecke heraus. Ich hoffe ihr könnt mit meiner Beschreibung etwas anfangen...Ach ja: es ist ein 85er Sven Hedin, Motor DW! FRAGE: wie kriegt man das Leck wieder dicht? Was sagt ihr dazu? LG, Jörgi



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten