Hinterachse zu hoch


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Lukas aus CH am 07. Januar 2018 00:15:30:

Hey Leute

Ich habe vor einiger Zeit hier mein Problem geschildert, dass mein LT31 CH vorne zu tief ist und immer schräg steht.
Ihr habt mich freundlicherweise auf die richtigen Posts im Wiki hingewiesen und jetzt bin ich auch etwas schlauer.. jedoch noch nicht schlau genug.
Sieht so aus als ob meine Vorderachse tiptop im Schuss ist (nicht erlahmt).
Ich denke das Problem ist bei der Hinterachse.
Unbeladen steht er hinten extrem hoch. Auch wenn ich ihn mit meinem Campingzeugs vollade geht er kaum runter. Mir ist klar, dass er für 3.1 Tonnen konzipiert ist aber das erreiche ich nie.
Im Wiki siehe ich, dass beim LT28 2- oder 3-Blatt Blattfedern eingebaut sind. Ich habe 4. Ist das normal für den 31?
Kann ich das Federpaket austauschen um weiter Runterzukommen?
Erscheint mir komisch dass ich, wie es aussieht, zu starke Federn habe und alle anderen haben Probleme mit erlahmten..



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten