Re: LT als Foodtruck - kein TÜV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 06. Januar 2018 20:32:39:

Als Antwort auf: Re: LT als Foodtruck - kein TÜV geschrieben von Micha aus Mainz am 05. Januar 2018 22:41:29:

Hallo Jorin+Freunde

Erst Mal Willkommen im Lt1Forum.

Für das was ihr da aufgezogen habt.....habt ihr unseren absoluten Respekt!

Habe mich mit Micha lange unterhalten um zu überlegen wie wir euch bei eurem Problem unterstützen können,damit euer Projekt nicht scheitert.

Micha hatte die zündende Idee.
sorry ich hatte mich noch nicht vorgestellt.

Bin unter ltpit(Peter)hier bekannt.

Ob unsere Überlegungen zum Ziel führen können,ist nicht zu100 Prozent sicher...aber wir sehen Möglichkeiten.

Ich wohne etwa 100 Kilometer von euch weg.Würde vorschlagen das ihr mich mal anmailt.Dann können wir alles besprechen.

Einfach oben auf meinen Namen klicken um die Mail-Adresse zu bekommen.

Gruß Peter



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten