Re: LT als Foodtruck - kein TÜV


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 05. Januar 2018 23:26:23:

Als Antwort auf: LT als Foodtruck - kein TÜV geschrieben von Jorin Bonney am 05. Januar 2018 19:17:58:

Servus Jorin,

also grundsätzlich schließe ich mich der Aussage von Micha an, wie sowas technisch gelöst zu sein hat. Hilfreich wäre daher eher ein Foto von innen und ohne irgendwelche Einbauten und Verkleidungen.

Sicherlich habt ihr den TÜV gefragt, was die genau von euch sehen wollen, um die Klappe einzutragen. Was genau wird denn da gewünscht?

Grundsätzlich kann man ja schon mit dem TÜV zusammenarbeiten und gewisse Umbauten am Fahrzeug per Einzelabnahme eintragen lassen. Man muss sich dann aber natürlich einig sein, wie die Sache genau auszusehen hat und welche Nachweise erforderlich sind.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten