Volvo Einspritzpumpe


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Daniel aus Bad Neuenahr am 04. Januar 2018 22:51:29:

Hallo Jungs und Mädels,

heute habe ich mal eine Frage an die Pumpenfachmänner von euch.Ich habe mir eine Volvo Pumpe geholt und hoffe nun,das ich sie auch verwenden kann.Mein kleiner ist mit dem CP Motor ausgestattet und anhand der Nummern auf der Pumpe und im Wiki werde ich jetzt nicht so richtig schlau.
Die Vw Nr ist 072 130 107 B und die Bosch Nr 0460 406 003
Die Pumpe ist eindeutig vom Volvo aber die Nr sind im Wiki bei Volvo nicht vorhanden und bei Lt unter DW Motor aber nur laut Vw Nr.
Ich hoffe ihr könnt mich da etwas aufklären und natürlich hoffe ich auch,das sie mir nützt.
Bitte klärt mich auf,oder habe ich Mist gekauft?

Danke im vorraus

Gruss Daniel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten