Re: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Skoot am 04. Januar 2018 09:46:43:

Als Antwort auf: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ? geschrieben von Klaus vom Bodensee alias Klaus-Michael Wilhelm Seibert-Kunz ,88045 Friedr am 03. Januar 2018 16:16:09:


Das Ganze hat, wie leider so oft in Foren, mal wieder eine etwas negative Eigendynamik entwickelt. Die Themeneröffnerin ist sicher kein Troll hat aber die ganze Sache etwas ungünstig formuliert, nach langer Zeit Fotos ohne wirkliche Aussagekraft eingestellt und sich wenig dazu geäußert. Das gibt natürlich Raum für Spekulationen und Missverständnisse.
Hätte sie das Topic gestartet mit:
Ich war beim Klaus, der hat sich die Kiste angesehen und festgestellt, daß die Befestigung für die Zugstrebengen ist...

So hätte es sicherlich Konstruktive Ansätze zur Lösung des Problems gegeben. Ich hoffe die Dame ist nicht vom Forum verschreckt und geht das nächste Problem so an, daß ihr ohne Glaskugel und Kaffeesatz lesen geholfen werden kann.
Stefan (46, seit 96 LT Fahrer)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten