Re: Unterwegs nach Portugal


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von VWLT40NB am 03. Januar 2018 23:05:38:

Als Antwort auf: Re: Unterwegs nach Portugal geschrieben von Andreas aus HH am 03. Januar 2018 15:34:55:

Hallo ich bin ab den 8.1.18 unterwegs nach Portugal.
Meine Reise startet von Bern Richtung Barcelona wo ich 1-2 Nächte bin.
Dann Richtung Gibraltar und weiter über die Algarve nach Lissabon.
Ich habe 6 Wochen Zeit und wollte mal fragen ob auch andere LT Fahrer unterwegs sind.
Würde mich freuen einen Gleichgesinnten zu begegnen.
Gruss Frank
Moin
Ich bin gerade Tarifa und fahre immer weiter Richtung portugal, meine Frau kommt am 26 mit dem Flugzeug nach Lissabon , ich muss erst wieder Mitte März nach Hause , können uns gerne mal treffen.
Gruß Andreas

Hallo Andreas das passt ja super und wo in Lissabon bist du?
Wir werden ab ca. den 23.01. auf dem Camping in Lissabon sein und meine Nichte fliegt am 27.01. und meine Freundin am 28.01. zurück nach Hause sie müssen wieder arbeiten.
Also können wir uns mal treffen.

Gruss Frank



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten