Zeitpunkt der Beendigung der Lust


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Ingolf Berlin am 03. Januar 2018 20:39:25:

Als Antwort auf: Re: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ? geschrieben von ACTeur am 03. Januar 2018 18:40:37:

Holla ACTeur,
was der Katharina passiert ist, ist sehr bedauerlich. Mit Sicherheit ist sie kein Troll (dazu müsste man die Qualitäten unseres 'Spezialisten' haben). Und was den KvB anlangt (den ich leider nie persönlich kennen gelernt habe), so hat dieser sein LT-Herz am rechten Fleck! Der schreibt selten, schraubt dafür lieber - und das richtig!

Ich habe die Lust an dem Forum verloren denn es kommt regelmäßig zu solchen Auswüchsen.

Um so besser.

Ich möchte [...] aber auch den Laden auflockern

Nicht nötig, wir sind hier alle locker genug, unsere Schätzchen sorgen für reichlich Elastizität.
Dann also Adieu!

Gruß Ingolf (67), ohne erkennbaren Altersstarrsinn, aber mit 367tkm/Bj.91-altem Womo (manchmal wirklich störrisch, tippe mal auf Altersstarrsinn).

"Die Hunde bellen, doch die Karawane zieht weiter."




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten