Re: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 03. Januar 2018 19:01:53:

Als Antwort auf: Re: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ? geschrieben von ACTeur am 03. Januar 2018 18:40:37:

Lieber Christian!

Meine Freundin hatte mich mal gewarnt als ich meinen LT gekauft hatte das der Altersdurschnitt im LT-Forum sicherlich höher sein wird als der im T3-Forum wo ich einige Jahre unterwegs war.Sie sprach da auch von Altersstarrsinn und dem Mangel an Bereitschaft zu schweigen bzw nicht ständig auf jeden offensichtlichen Unsinn in bekannter Form anzuspringen...

Gerade das würde ich aber garnicht auf ein fortgeschrittenes Alter oder damit verbundenen Alterstarrsinn schieben. Diese Erfahrung macht man nämlich gerade und noch viel mehr in Foren mit vorwiegend jungem oder sehr jungem Publikum...
Aber wie du schon erwähnst: Man muss ja nicht darauf anspringen, wenn man nicht mag.
Und für schwere Fälle gibts die "Forenkeule", die schwingt dann der Stefan.

Gruß,
Tiemo (51)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten