Re: Sollen wir uns einem LT Perkins annehmen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von cabanoz am 03. Januar 2018 10:01:57:

Als Antwort auf: Sollen wir uns einem LT Perkins annehmen geschrieben von DemianLisa am 02. Januar 2018 21:28:25:

Hallo Ihr beiden,


ich bin mir sehr sicher, dass sich auch in Eurer Nähe jemand finden lässt, der sich gut mit Perkinsmotoren auskennt.
Perkins Diesel als Exoten zu bezeichnen, ist Quatsch, trifft aber sicher sicher auf den LT zu.
Ich würde mich mal an Firman wenden, die Traktoren oder Gabelstapler reparieren. Bei Steinbock, Clark und Jungheinrich z.Bsp. waren Perkinsmotoren Standard. Da findest Du sicher einen alten Fuchs, der Dir sagen kann, was mit dem Motor los ist und auch zum Beispiel ein Spritzbild machen kann. Vielleicht ist ja der Bodensee auch nicht so weit weg, da wäre ja auch Kompetenz zu finden.

Gruß cabanoz



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten