Re: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 03. Januar 2018 08:43:34:

Als Antwort auf: Zeitpunkt der Beendung der hiesigen Anonymität ? geschrieben von LockX am 03. Januar 2018 08:29:20:

Moin Manfred!

Danke für den Hinweis. Auch danach kann ich eine Fehleinschätzung der hiesigen Anonymität von KvB nicht erkennen.
Ab welchem Zeitpunkt wussten langjährige Forenmitgieder wie Du, dass KvB hier die erste der beiden Werkstätten ist?

Das ist nun ein Missverständnis (mindestens) zwischen uns: KvB ist für langjährige Forenmitgieder schon lange nicht anonym. Dass seine Werkstatt Katharinas Schaden festgestellt hat, ohne genannt zu werden ("deine" Anonymität) hat damit erst mal nichts zu tun.
Katharina hat bei den betreuenden Werkstätten keine Namen genannt, nur, dass die zweite eine VAG ist. Damit hat der KvB nichts zu tun.
KvB ist dann von sich aus eingeschritten, indem er "den Deckel gelüftet" hat, ab da wusste auch ich, dass er involviert ist.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten