Re: Notwendigkeit der Anonymität von Lt-Experten ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Tiemo am 03. Januar 2018 08:09:16:

Als Antwort auf: Notwendigkeit der Anonymität von Lt-Experten ? geschrieben von LockX am 03. Januar 2018 07:44:57:

Hallo MAnfred!

Denn es gab und gibt -jedenfalls für mich- keinen Grund für die bisherige Anonymität von KvB (den ich nicht persönlich kenne).

Bevor das jetzt in einen tagelangen Foren-Hickhack mit Admin-Beteiligung ausartet:
Die scheinbare Anonymität von KvB besteht für dich, da du noch nicht so lange in diesem Forum weilst. KvB ist eigentlich allen Dauer-Forenmitgliedern hier, zumeist sogar persönlich, durch seine Beiträge hier und die von ihm ausgerichteten, legendären Treffen bekannt. Er gehört zum Urgestein.
KvB ist auch im WIKI erklärt.
Also alles andere als anonym, das war eine komplette Fehleinschätzung von dir.

Gruß,
Tiemo



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten