Notwendigkeit der Anonymität von Lt-Experten ?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 03. Januar 2018 07:44:57:

Als Antwort auf: Lt-Experten und etwaige/r Troll/in geschrieben von LockX am 03. Januar 2018 07:33:24:

Den soeben gesendeten Beitrag von KvB habe ich (erst) nach dem Senden meines vorherigen Beitrages gelesen.

Zu den technischen Angaben von KvB kann und daher möchte ich mich anhand der 4 (eigentlich nur 2) schlechten Fotos nicht äußern.
Der zeitlichen Angabe von KvB "So nun ist es Zeit den Deckel zu lüften." aber kann und muss ich energisch widersprechen.

Ich halte den hiesigen Ablauf für Zeitvergeudung in Reinstform und die zeitliche Angabe daher für groben Unfug.
Denn es gab und gibt -jedenfalls für mich- keinen Grund für die bisherige Anonymität von KvB (den ich nicht persönlich kenne).

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten