Lt-Experten und etwaige/r Troll/in


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 03. Januar 2018 07:33:24:

Als Antwort auf: Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden geschrieben von Tiemo am 03. Januar 2018 00:21:13:

LT-betreffende Anfragen werden in diesem und auch in einem anderen Forum gern, ausführlich und kompetent beantwortet.
Das gilt insbesondere, wenn der/die Anfragende erklärt, 1. weiblich und 2. LT-Neuling zu sein und 3. ein schweres und dringendes LT-Problem zu haben.

Der 1. Satz wird belegt durch die hiesigen Antworten, auch und gerade von Tiemo.
Der 2. Satz wird belegt durch die aktuelle und die frühere Anfrage von "Katharina" und z.B. die Anfrage von "Svenja" (?) zum LT in Jena.

Das erkennt auch ein/e männlicher/weibliche Troll/in, zu denen etwaig (!) "Katharina" gehört.

Der hiesige Ablauf und Inhalt enthält -jedenfalls für mich- inzwischen viele Hinweise auf eine/n Troll/in.
Daher weigere ich mich, meine Zeit damit zu verbringen/vergeuden, diese Hinweise zu nennen und zu begründen.

Diese Meinung ändere ich, falls "Katharina"
a) im Forum die beiden (anonymisierten) Gutachten und eine (vorzugsweise nicht-anonyme) Stellungnahme ihres Rechsanwaltes zeigt oder
b) eine Besichtigung des LTs durch einen der hiesigen Experten ermöglicht und dazu Standort und Kontaktdaten, z.B. des Rechtsanwaltes, nennt.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten