Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von KvB am 03. Januar 2018 07:14:58:

Als Antwort auf: Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden geschrieben von Katharina am 02. Januar 2018 11:37:33:

So nun ist es Zeit den Deckel zu lüften.
Katharina war bei uns.Wir sind die erste Werkstatt die den Schaden festgestellt hat.
Wer uns kennt ,weiß dass wir keinen Blödsinn reden und auch keinen abzocken wollen.
Das Fahrzeug ist so nicht verkehrssicher.VW hat ohne unser Zutun genau dasselbe festgestellt,
im Schadensbild und in den Kosten.
Die Zugsterebenaufnahmen sind nach hinten verformt und nicht reparabel,alles andere kann man richten.
Eine Einstellung von Sturz und Spur nicht mehr möglich.
Ich glaube Katharina ,dass Sie nicht den Schaden verursacht hat.
Es war ein anderer Reifen rechts montiert,Sie hat vom Verkäufer Rechnungen mit bekommen
auf denen Spurstangen ,Traggelenk und Kardanwelle repariert worden sind.
Das passt 1:1 zum restlichen Schadensbild.
Ich habe ihr geraten übers Forum vielleicht Hinweise zu bekommen wer vielleicht das
Fahrzeug kennt,viellecht über die Historie etwas zu erfahren.
Es ist traurig ,dass immer wieder defekte Fahrzeuge wissentlich an Unwissende verkauft werden .
Nach Katharina sind noch 2 Fälle denen es gleich ergangen ist,in einem Fall hat nun der Verkäufer
eingesehen und die Reparaturkosten übernommen,der 2. hadert noch.

Wenn Ihr ,ihr helfen wollt,dann recherchiert was da wann passiert ist.

Grüße vom SEE
Klaus




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten