Re: Ja, bitte Fotos...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Daniel aus Bad Neuenahr am 02. Januar 2018 22:26:51:

Als Antwort auf: Re: Ja, bitte Fotos... geschrieben von Katharina am 02. Januar 2018 11:31:58:

Hallo und danke für die ganzen Antworten :)
Seit dem Eintrag bin ich noch zu einer zweiten Werkstatt gegangen um den Schaden nocheinmal anschauen zu lassen. Aber auch die VW Werkstatt hat den Schaden bestätigt und geht von gleichen Reperaturkosten aus (bzw. das Wort "irreperabel" stand auch im Raum).
Hier ein paar Fotos vom Unfallschaden.




Hi Zusammen,
ich hab von Schraubern in Werkstätten schon so viel groben Unfug gehört, da nehme ich nichts ernst, was ich nicht selbst gesehen habe...
Gruss Jo
Hallo Katarina,

bei den Stundenlöhnen,die Vw für eine Karosseriebauerstunde berechnet,ist es klar,das die den Lt tot schreiben.Ich würde garnichts machen an der Beule,eventuell die Spur einstellen lassen und gut.In dem Alter hat jeder Kampfspuren,oder hast du keine Narben?
Mach dich nicht verrückt,geniess die Reisen und gut.

Gruss Daniel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten