Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von ltpit(Peter) am 02. Januar 2018 16:52:17:

Als Antwort auf: Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden geschrieben von ltpit(Peter) am 02. Januar 2018 16:27:41:

Meine persönliche Meinung zu deinem Problem.

Du musst dir einfach darüber im klaren sein,das du einen Oldtimer hast der in die Jahre gekommen ist+ auch Gebrauchspuren hat.

Es ist übrigens ziemlich normal, das die kleine Delle+die Kratzer bei VAG. als irreperabel eingestuft wurden.

Grund dafür.... es gibt keine Neuteile mehr.Für VAG würde schon das erneuern des Unterbodenschutes alleine reichen, um ein Wirtschaftlichen Totalschaden attestieren zu können.Um deren Meinung kannst du also nicht viel geben.

Für die Fahrsicherheit ist die kleine Delle aber auch völlig uninteressant.

Es wird also sehr schwer sein dem Verkäufer vom Sommer bis jetzt,nach der Zeit was wegen Betrug nachweisen zu wollen.
Habe übrigens keinerlei Interesse was schlecht zu Reden.

Gruß Peter




Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten