Totalschaden, Kosten und Notwendigkeit einer Reparatur


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 02. Januar 2018 15:06:20:

Als Antwort auf: Re: Ja, bitte Fotos... geschrieben von Katharina am 02. Januar 2018 11:31:58:

VW Werkstatt hat den Schaden bestätigt und geht von gleichen Reperaturkosten aus (bzw. das Wort "irreperabel" stand auch im Raum).

Hier ein Gleichnis. Vielleicht hilft das, das hiesige (Schein-?) Problem beim LT zu verstehen:

Ich bin alt und meine Haare sind nicht so schön und insbesondere nicht so voll wie früher.
Ein Friseur nannte mir Reparaturkosten von 4.000 €; ein zweiter Friseur bestätigte dies; das Wort "irreparabel" stand auch im Raum.
Dennoch bin ich kein Totalschaden; denn eine Reparatur der Haare ist auch zum LT-Fahren nicht erforderlich.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten