´Fotos von dem Schaden´ - welchem Schaden?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von LockX am 02. Januar 2018 14:44:10:

Als Antwort auf: Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden geschrieben von Katharina am 02. Januar 2018 11:37:33:

Schaden in einem Zweitgutachten bestätigt. ... Hier noch ein paar Fotos von dem Schaden:

Die "Fotos von dem Schaden" habe ich 2-mal angesehen. Beim 2. Mal habe ich anhand der Endziffern geprüft, dass ich alle 4 Fotos gesehen habe.
Ich erkenne, dass ein Blechrand bei einer Zugstrebe verformt ist, mehr nicht. Das halte ich für unkritisch und nicht der Rede bzw. der 4 Fotos wert.

Bitte zeige die (anonymisierten) Erst- und Zweitgutachten.

Gruß
Manfred



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten