Re: Rostlöcher Front ausbessern...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von dodl am 11. Dezember 2017 08:50:33:

Als Antwort auf: Rostlöcher Front ausbessern... geschrieben von dodl am 03. Dezember 2017 11:19:55:

Naja, das Frontblech rauszunehmen war schon mal keine blöde Idee.
Am Querträger gibt's ja doch was zu machen.

Völlig unklar ist mir, wie ich das Frontblech dranschweiße.
Das hat ja an den Seiten jeweils eine Falz an der es mit dem Rest verbunden wird. Ich hab das im Bild mit einem Pfeil markiert.
Dort sind auch die Original Schweißpunkte. Nur komm ich da ja unmöglich ran! Selbst wenn ich alle Kabel und Armaturenbrett entferne, ist mir oben der Querträger im Weg.
Abgesehen von der etwas beengten Lage, wenn ich da im Auto vor dem Sitz liege :-)
Wie habt ihr das in der Praxis gelöst??
Ansonsten nehm ich an, Schweißpunkte rausbohren und Reparaturblech dran. Das ist soweit, bis auf eben den erwähnten Teil recht übersichtlich.

danke
Martin

Frontinnen

frontinnen2



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten