Re: Rostlöcher Front ausbessern...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von dodl am 11. Dezember 2017 08:35:34:

Als Antwort auf: Re: Rostlöcher Front ausbessern... geschrieben von Andreas aus Berlin!! am 08. Dezember 2017 10:55:43:

hallo, noch einen kleinen tip vor dem flexen!! decke auf der fahrerseite den verteiler gut ab!!! die rum düsenden metallspäne
fallen gerne durch die löcher in den verteiler und bilden durch den restmagnetismus einiger teile gerne
"interessante neue brücken und somit neue elektrische vebindungen"! ich weiß wovon ich rede ....;-))
schlussendlich habe ich nach jahren den verteiler in frankreich wechseln müssen!! ich habe dann mal den alten verteiler geöffnet und
dann erst erfahren womit die unterschiedlisten "erscheinungen" nachträglich zu erklären waren!! ich habe leider kein foto mehr !!
viel erfolg und gruß Andreas

Du meinst die Zentralelektrik unten im Fussraum?
Hab ich ehrlich gesagt nur mit einem Plastiksack abgedeckt.
Hoffentlich reicht das :-)

cu
martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten