Re: Scheibenwischer streikt


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Barney am 10. Dezember 2017 20:57:54:

Als Antwort auf: Scheibenwischer streikt geschrieben von Paul aus Martfeld am 10. Dezember 2017 20:25:54:

Moin!
Ich wollte losfahren und betätigte den Scheibenwischer, der auf halbem Weg stehenblieb. Jetz rührt sich nichts mehr. An der Sicherung liegt es nicht.

Moin

Wenn die Sicherung wirklich heil ist, würde ich erstmal prüfen, ob an dem Scheibenwischermotor auch Strom ankommt.

Ansonsten fällt mir noch das Wischerrelai und der Lenkstockschalter als mögliche Fehlerquelle ein.

Schlimmstenfalls ist der Motor durchgebrannt.

Alles weitere findest du auch hier ....

http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php?id=start:reparaturtips:scheibenwischer

Viel Erfolg

Barney



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten