Re: Ha, ha, hhahahahhaa,…


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 06. Dezember 2017 21:29:49:

Als Antwort auf: Re: Ha, ha, hhahahahhaa,… geschrieben von CH Michl am 06. Dezember 2017 21:04:47:

Hoi Michl,

Das ist sehr interessant – ich habe nämlich auch eine Email (3 Tage her) von Corteco empfangen und da wird deutlich was anderes gesagt.

Außerdem ist es SEHR interessant zu lesen, dass gerade nun gefertigt wird – dass ist hier in Holland auch der Fall. Man könnte ja fast annehmen, dass entweder Corteco hier einkauft oder anders rum.
Ich weiß sicherlich, dass hier gefertigt und produziert wird.

Habe die ganze Übersicht nicht mehr.
Wie teuer soll denn Dein Ring von Corteco sein?

aahhh…mein Ring hier ist NBR….der echte Corteco ist ACM (genauso wie VW).
werden also doch unterschiedliche Quellen sein…

Viele Gruesse,
und vielen Dank für Dein Info!
Marcel
P.S. Solange ich bei mehr oder weniger originalen Teilen bleiben kann – oder zumindest deren direkter Vergleich – werde ich dieses machen…



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten