??? Warum sich jetzt lustig machen ???


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Mario a M am 06. Dezember 2017 11:03:43:

Als Antwort auf: Re: Extra Anfertigung: WeDi Differential 42x70x8 – wer will? geschrieben von Chris am 05. Dezember 2017 10:06:43:

VW hat nicht "designed", sondern einfach in die Kiste gegriffen, damals gab's noch mehr Auswahl. Einen Ring mit 8mm eigens teuer anfertigen zu lassen, so lange es einen mit 10mm günstig zu kaufen gibt, ist völliger Blödsinn. Wer soll dir unter diesen Umständen die nachgefertigten Ringe abkaufen?
Aber gut, die Unbelehrbaren zahlen halt drauf. Das wird sich nie ändern :-)
Gruß Chris

Der Marcel wird da mit Sicherheit einen plausibelen Gedankengang zu haben. Und du bist sicher das VW seinerzeit in die "KIste" gegriffen hat? Das impliziert, das sich die Ingenieure von VW also gar nichts dazu Überlegt haben, ausser so etwas wie:" Das kann man so machen, greif da einfach mal in diese Kiste dort. Die Ringe passen scho"

Tut mir leid Chris, aber ich kann mir nicht Vorstellen welche Motivation Dich zu Deiner grenzwertigen Äusserung zu Marcel´s ansinnen getrieben hat.

Grundsätzlich kann man Dinge und Aktionen hinterfragen, klar. Aber Ausdrücke wie "... völliger Blödsinn." und "...Unbelehrbar.", sind Wertungen die sich schon in einem persönlichen Gespräch merkwürdig anhören würden, aber in einem Forum ganz schnell aus dem Ruder Laufen.

Wenn ich mir nicht wenige fundierte Überlegungen zu einer Problemlösung machen würde und weiter mit einem Lösungsvorschlag aufwarten würde, wäre ich über eine solche Reaktion nicht im mindesten angetan. Um es mal gelinde zu Beschreiben.

So. Das musste heute früh mal raus.

Wünsche frohen Nikolaus

Gruß

Mario



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten