Re: Rostlöcher Front ausbessern...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von dodl am 05. Dezember 2017 08:10:23:

Als Antwort auf: Rostlöcher Front ausbessern... geschrieben von dodl am 03. Dezember 2017 11:19:55:

Morgen,

OK, die Lötverfahren fallen für mich wohl flach. Das liest sich interessant, aber ich bin froh dass ich MAG Schweißen kann und hab auch nur dafür Gerät und Gas...
Hab da jetzt drüber nachgedacht und da die Bleche ohnehin schon da sind, nehm ich das Frontblech mal raus denke ich. So hab ich einen guten Überblick und komm zum Konservieren überall gut hin.
Ich hab zwar keinen Schimmer wie ich das wieder dran schweiße, aber da komm ich schon noch drauf :-)
Das Teroson Schwemmzinn find ich spannend um es dann statt klassischem Verzinnen anzuwenden. Ich denke, da besorg ich mir 2 Kartuschen.
Na dann, ran an die Flex :-)

Danke für die Tipps!
cu
Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten