Re: Frage dazu an Chris


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 04. Dezember 2017 19:43:30:

Als Antwort auf: Frage dazu an Chris geschrieben von reinhard NRW am 04. Dezember 2017 19:00:10:

Servus Reinhard,

„Man kann die Stellen mit Netz und Zinn verschließen“
Wie meinst du das denn?
Verzinnen und mit Zinn kleine Spalten und Löchlein überbrücken... - ok, das kenn und kann ich und das mach ich auch.
Aber was meinst du mit Netz?

es gibt die Möglichkeit, mit so einer Art Fliegengitter die Löcher zu überspannen und dann mit Zinn zu überbrücken. Ich hab mir das mal angesehen, bin aber kein Fan davon. Die Löcher dürfen auch nicht zu groß sein, denn das ganze schließt nur die Öffnung, stabilisiert aber nicht.

Ansonsten steh ich an solchen Stellen auf möglichst paßgenau schneiden und dengeln und mit einem gut gehenden Schutzgasgerät Punkt für Punkt mit ganz langer Gas Vor- und Nachlaufzeit stumpf schweißen.

Ja, so hab ich's bislang immer gemacht, bis ich MSG-Löten mit CuSi-Draht für mich entdeckt habe.

Gruß Chris



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten