Re: Laufschiene Schiebtüre unten; @Barney, Chris, Philip


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Barney am 04. Dezember 2017 16:12:41:

Als Antwort auf: Re: Laufschiene Schiebtüre unten; @Barney, Chris, Philip geschrieben von gr am 04. Dezember 2017 15:01:44:

Hallo,
@Barney, danke für die Bilder(mail),
@Chris, ich mach das fürs Wiki,
@Philip, weil ich grad dabei bin, schicke ich Dir vorweg Bilder von Barney.
Gruß,
Gerald

Hallo Gerald, Philip und Chris

Ich habe die alten Teile soeben aus dem Schrott geholt und naja, wirklich gut sehen die nicht mehr aus.
Ich werde euch dreien die Bilder heute im Laufe des Abends zusenden, die ich soeben gemacht habe.
Vielleicht möchte Philip die Teile ja auch garnicht haben, dann kann Chris versuchen, das beste draus zu machen.
Allerdings habe ich dir Philip, die Teile ja zuerst zugesagt und natürlich stehe ich zu meinem Wort.

LG Barney

Servus Barney,
falls Philip kein Interesse an deinen alten Blechen hab, ich hab's auf jeden Fall. Hab hier auch noch eine Schiebetürführung unten zu sanieren.
Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten