Rostlöcher Front ausbessern...


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von dodl am 03. Dezember 2017 11:19:55:

Morgen!

Ich bin ein wenig unsicher wie ich bei meinem Scheibenrahmen weitermachen soll. Bis auf 2 Löcher in den Ecken ist der wie neu. Was mich einerseits natürlich freut, andererseits würde ich jetzt nur ungern mit der Flex ans Frontblech und die A Säulen gehen um sie komplett zu ersetzen.
Mir ist aber auch nicht klar wie ich die Löcher flicken könnte. Klar, ich kann aus den Reparaturblechen nur den benötigten Bereich entnehmen, aber das könnte ich dann nur draufbrutzeln, denn mit der Absetzzange komm ich dort nicht weit. Oder gleich alles runter und bei der Gelegenheit ordentlich konservieren?
Der Querträger ist (noch) rostfrei.
Anbei ein paar Bilder damit man sich auskennt:

Scheibenrahmen
Scheibenrahmen
Rost
Rost

danke
Martin



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten