Re: Kaufberatung LT 45 Wohnmobil/Reisemobil


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Chris am 02. Dezember 2017 18:09:05:

Als Antwort auf: Re: Kaufberatung LT 45 Wohnmobil/Reisemobil geschrieben von Womme am 02. Dezember 2017 17:36:39:

Servus,

Werde ich alles beherzigen, habe nur das "Problem" das ich mir nicht sicher bin ob ich die Originalteile alle erkennen werde. Gibt es da Abbildungen bzw. Nummern hier im Forum oder anderswo?

nicht, daß ich wüsste. Wir können es aber umgekehrt machen, du machst Bilder und wir können dir hier sagen, ob das so gehört. Umbauten sind ja nicht grundsätzlich schlecht, es kommt aber sehr drauf an, was und wie es gemacht wurde. Hab da gerade beim 4x4 schon einiges an Schrott gesehen und warne deshalb davor.

Gruß Chris
lt-ecke(ätt)motoer.de



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten