Re: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Gernot K am 02. Dezember 2017 13:44:59:

Als Antwort auf: Hilfe mit Bus-Historie!! Festgestellter Totalschaden geschrieben von Katharina am 30. November 2017 17:26:51:

Hallo liebes LT-Forum,
in großer Not versuche ich nun hier etwas weiter zu kommen.
Vergangenen Sommer habe ich mir einen LT 35 (Florida) in Berlin gekauft. Preis: 8000€
Nun sind bei einigen Reperaturarbeiten in der Werkstatt gravierende Schäden am Bus aufgefallen die eindeutig auf einen Unfall hindeuten (Schaden ca. 4000€). Der untere Rahmen ist komplett verzogen und man erkennt deutliche Schleifspuren, sodass wir annehmen, dass jemand mit dem Bus irgendwo drauf gefahren sein muss. Anhand des Rostbefalls kann der Schaden noch nicht allzu alt sein.
Jetzt geht es darum möglichst genau rückverfolgen zu können, wann der Schaden passiert ist.
Das Auto wurde als unfallfrei verkauft und der Vorbesitzer streitet jeden Unfall ab.
Kennt jemand den Bus? Ich bin um jeden Hinweis dankbar! DANKE

Details zum Bus: LT 35 (TD, 102 PS) | Hochdach (Florida) | weiß/creme | "Racing-Team" | war vorher mit großer Heck-und Dachbox unterwegs | Wildfänger

Wenn ich mir den LT so anschaue, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass er fahruntüchtig sein soll. Schleifspuren unten drunter hat so ziemlich jeder Wagen, der mal abseits von asfaltierten Strassen unterwegs war. Das macht nichts.

Zeig bitte Mal Bilder von den defekten Stellen, damit wir uns ein richtiges Urteil bilden können.



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten