Re: Spur einstellen


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Uwe FDS am 01. Dezember 2017 12:12:28:

Als Antwort auf: Spur einstellen geschrieben von Mario a M am 01. Dezember 2017 10:34:07:

Hi Mario,

am LT 45 mit der Faustlernkerachse gibt es nicht sehr viel einzustellen. Du kannst an der Spurstange die Vorspur einstellen, und an der Schubstange die Mittelstellung des Lenkgetriebes. Das sollte so eingestellt sein, das du den Punkt mit dem geringsten Spiel bei geradeausfahrt hast. Stimmt die Einstelllung derSchubstange nicht, passiert aber sonst weiter nichts, außer das dein Lenkrad etwas verdreht steht, aber den geradeauslauf beeinträchtigt das nicht.

Als erstes würde ich mir die Achsschenkelgelenke ansehen. Wenn die Spiel haben hilft nur eines: Neu Gelenke. Die Materialkosten halten sich in Grenzen, aber es ist eine Scheißarbeit.

Viele Grüße

Uwe



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten