Re: WeDi: Wiki - Falsch?


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Marcel(NL) am 30. November 2017 19:45:39:

Als Antwort auf: Re: WeDi: Wiki - Falsch? geschrieben von gr am 30. November 2017 15:20:47:

Hoi Gerald,

Nun…ich denke, dass Wir es hier mit einer semantischen Ansicht von Falsch zu machen haben.
Richtig Falsch ist es nicht….aber

wollen Wir nun Anderen wirklich helfen?
oder geht es nur darum Uns ein technisch richtiges Nachschlagewerk zu hinterlegen, das nur Leute mit viel Erfahrung lesen können?

Denk hier doch mal Bitte gut nach…

Es fehlen deutlich Angaben, die ein Leihe haben muss um sich das richtige Material (Ring bestellen zu können). Und das wichtigste, meiner Meinung nach…

Ich konnte den richtigen Ring finden MIT den richtigen Abmessungen!
Vielleicht bekomme ich sogar auch noch ein paar…
ALLERDINGS war dieses reiner Zufall, da ich – gemäß Wiki – NUR nach NBR Ringen gesucht hatte.
Der ECHTE VW Ring ist aber aus ACM !!!...wenn ich mich nicht täusche.

und so finde ich dann auch, dass dieses in Unserem Wiki vermeldet sein sollte….

Viele Gruesse,
Marcel



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten