Re: Pilotlager, Anfrage


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten


Geschrieben von Oma Herta (Martin) aus Hamburg am 30. November 2017 17:54:02:

Als Antwort auf: Pilotlager, Anfrage geschrieben von ROLFausLB am 29. November 2017 12:12:57:

Hallo Gemeinde, hab da mal in meinem Keller aufgeräumt. Das derzeitige Wetter bietet sich geradezu an. Dabei ist mir ein original verpacktes Pilotlager in die Hände gefallen. TeileNr. 060 105 313 B. In welchem Motor ist das Lager verbaut? Dankeschön, Rolf

Moin Moin,

jetzt bin ich ganz verwirrt. Ich habe einen 1995 ACT Fahrgestellnummer TH0026xx (also T).
Im Wiki ist der letzte Eintrag des Pilotlagers etwas mit M. Jetzt dachte ich da gehöre ich dazu (ist aber leider nur ACL)

Schaue ich bei Ebay nach dem Pilotlager für meinen 1995er 0600/189 finde ich
SACHS 1863869002 Außendurchmesser [mm]: 24 mm. Breite [mm]: 16 mm. Durchmesser [mm]: 24 mm. Innendurchmesser [mm]: 18 mm

Ist mein LT gar nicht im Wiki mit drin ?

Welche Größe brauche ich (oder hat der Sachs die richtige Größe)?

Lg Oma-Herta
(Martin)



Antworten:


WWW.LT-FORUM.DE - Der Treff für LT-Fahrer und Wohnmobilisten